KINDER-BIBEL-TAG 4. April 10:00 – 13:00

Alle Kinder sind am Sonnabend, den 4. April, von 10.00 bis 13.00 Uhr herzlich eingeladen zum Kinder-Bibel-Tag (Kleinkinder bitte mit einem Elternteil). Unser Thema passt zum Einzug Jesu in Jerusalem am Palmsonntag: „Ob gefeiert oder verlassen – Gott bleibt uns treu“. Bei der Familien-Andacht in der Kirche fragen wir: Was macht mich froh? Wo fühle ich mich alleingelassen? Und wo ist Gott?!

Fred die Kirchenmaus ist wie immer dabei. Im Alten Pastorat gibt es ein buntes Kinder- Programm mit Spielen, Kreativem und Singen. Zum Mittagessen freuen wir uns auf leckere Nudeln o.ä. Am besten schnell anmelden! Beitrag pro Kind 5,- Euro (kann auf Nachfrage entfallen).

Bitte bis spätestens Dienstag vor dem Kinder-Bibel-Tag im Kirchenbüro SCHRIFTLICH ANMELDEN mit Vor- und Nachname, Adresse, Telefon und Mail. Weitere Auskünfte beim Kigo-Team und bei Pastor Martin Hoerschelmann.