KIRCHENKEKSE MIT KINDERN UND DRAUSSEN SINGEN

Leitung: Rasmus Buchin, Corinna Kind, Lea Früchtnicht und Martin Hoerschelmann
Wann? Zweimal im Monat sonnabends von 10-12 Uhr
Wo? Gemeinderaum Tewessteg 8
Für wen? Bei den Singenden Kirchenkeksen sind Kinder im Grundschulalter, nach Rücksprache ab Vorschule.

Inzwischen gibt es zahlreiche Kindergottesdienst- und Kirchenkekse-Videos, die über die letzten Monate bei uns in der Gemeinde entstanden sind. Und es sind weitere nichtöffentliche YouTube-Videos geplant. Wer die Links dazu erhalten will, sende seine Mail-Adresse gern ans Kirchenbüro.

Wir sind zugleich dran, die Gruppe auf neue Weise „in echt“ weiterzuführen.

Bei den Kirchenkeksen mit dabei sind Kinder im Grundschulalter, nach Rücksprache ab Vorschule. Wir treffen uns, um biblische Geschichten zu hören, zum Spielen und Kreativsein sowie – derzeit nur draußen – zum Singen.

Möglichst zwei Treffen im Monat oder mehr gibt es bei den Kirchenkeksen (entfallen in den Schulferien oder an verlängerten Wochenenden). Die nächsten Treffen: 5. September und weitere. Bitte aktuelle Infos beachten. Komm gern dazu! Weitere Hinweise bei Pastor Hoerschelmann