Gemeindefreizeit – Zeltstadt Siloah und Kloster

Im Sommer geht es wieder los! Vom 31. Juli bis 7. August 2020 findet die Zelt-stadtwoche zum 20. Mal statt. Thema diesmal: „Immer mit Aussicht“. Gut 2400 Teilnehmer zieht es in die geographische Mitte Deutschlands. Auch von St. Johannis-Eppendorf aus laden wir erneut Jung und Alt ein, sich in Privatautos auf den Weg dorthin zu machen.

Für Nichtcamper ist die Herberge im Augustinerkloster Gotha vorgemerkt. Auch wenn an den letzten zwei Zeltstadt-Tagen die Schule in Hamburg wieder losgeht, freuen wir uns auf alle Schulkinder, die dabei sind (u. U. kürzer). Vielseitige Angebote erwarten uns auf dem Gelände der Familienkommunität Siloah: erfrischende Loblieder und tiefgehende Bibelarbeiten, eine Vielfalt an Seminaren und Workshops, Abendmahl unter nächtlichem Himmel, für Kinder und Jugendliche altersgemäße Veranstaltungen. Während der Zeltstadt treffen wir uns als Johannis-Gruppe regelmäßig zum Singen, Austausch und Gebet.

BITTE ANMELDEN: 1. bei uns als Johannis-Gruppe UND 2. direkt bei der Zelt-stadtunter www.die-zeltstadt.de (bei Anmeldung bis 31. März:Kinder ab 4 Jahre85,-Euro, Erwachsene 120,-Euro). SOWIE 3. für Nicht-Camper im Augustinerkloster Gotha (Zimmerpreise und Infos unter www.augustinerkloster-gotha.de).

Im Einzelfall gibt es finanzielle Unterstützung, bitte vertraulich nachfragen.
Weitere Auskünfte im Kirchenbüro und bei Pastor Martin Hoerschelmann